Hörspiel 2 CDs - Es war ein weiter Weg nach Haus

Hörspiel ab 13 Jahren

Hörspiel 2 CDs - Es war ein weiter Weg nach Haus

Hörspiel ab 13 Jahren

9,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 150022
ISBN 42-510015-0022-8
Verlag Friedensstimme
Spieldauer 89 Min.
Erschienen 01.09.2003
Artikelart 2 Audio CDs im Jewel Case
Produktinformationen "Hörspiel 2 CDs - Es war ein weiter Weg nach Haus"

Daniels Mutter stirbt durch das Verschulden seines Vaters. Das kann er ihm nicht vergeben und geht verbittert und hasserfüllt aus dem Haus. Auch Gott schließt er aus seinem Leben aus und sucht die Vergnügungen der Welt. Bis eines Tages ein Schuss fällt...

Hier können Sie reinhören:

Ihr Browser kann dieses Tondokument nicht wiedergeben.
Sie können es unter Hörprobe herunterladen.

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel

Auch digital
Hörbuch 2 CDs - SOS Titanic
Ein Hörbuch nach dem gleichnamigen Buch „SOS – Titanic! Wir sinken, helft! Kommt uns zu Hilfe!" – SOS – Save our souls – rettet unsere Seelen!" – Um 0.15 Uhr, am 15. April 1912, ruft das größte, modernste und als unsinkbar geltende Schiff um Hilfe. Um 0.45 Uhr wird das erste Rettungsboot zu Wasser gelassen. Es gibt nur 16 hölzerne Rettungsboote und vier große Rettungsflöße aus Leinwand, höchstens 1200 Menschen können darin aufgenommen werden, aber 2400 befinden sich an Bord. „Wir sehen uns doch bald wieder", versichert ein Ehemann seiner schreienden Frau. „Ich gebe Ihnen tausend Dollar für einen Platz!" schreit ein grauhaariger Herr. Ein anderer überbietet ihn: „Hunderttausend Dollar! – Eine Million! Mein ganzes Vermögen!" …

8,90 €*