Elisa und die geliehene Axt (9)
Elisa und die geliehene Axt (9)
| Produktnummer: | 701209 |
|---|---|
| ISBN | 978-3-86701-209-6 |
| Verlag | CMV Bielefeld |
| Seiten | 36 |
| Erschienen | 31.03.2026 |
| Artikelart | Hardcover, 18 x 24 cm |
| Auflage | 4. Auflage, 2026 |
Meine Lieblingsgeschichten der Bibel: Elisa und die geliehene Axt
Ein Wunder am Fluss: Wenn Unmögliches wahr wird!
Beim Bäumefällen am Jordan rutscht einem der Prophetenschüler der schwere Eisenkopf seiner Axt vom Stiel und versinkt tief im Wasser. Der Schreck ist groß, denn die Axt war nur geliehen! Wie soll er sie jemals wiederfinden?
In seiner Not wendet er sich an den Propheten Elisa. Und dann geschieht etwas Unglaubliches: Elisa zeigt uns, dass Gott keine Sorge zu klein ist. Erlebe ein faszinierendes Wunder, bei dem sogar schweres Eisen lernt zu schwimmen! Eine Mutmachgeschichte, die Kindern zeigt: Gott hilft uns auch bei den Missgeschicken des Alltags.
Dieses Buch aus der beliebten Serie "Meine Lieblingsgeschichten der Bibel" besticht durch seine hochwertige Verarbeitung und kindgerechte Aufbereitung:
- Die doppelseitigen, ganz flächigen Illustrationen lassen Kinder tief in die Welt am Jordan eintauchen.
- Die einfache Sprache eignet sich perfekt zum Vorlesen ab 3 Jahren oder für die ersten eigenen Leseversuche.
- Gedruckt auf extra starkem 120 g Papier, das auch begeistertem Umblättern standhält.
- Das robuste Hardcover mit echter Fadenheftung sorgt dafür, dass das Buch über Jahre hinweg stabil bleibt.
Wie gefällt Ihnen unser Produkt? ★★★★★
Geben Sie eine Bewertung ab und helfen Sie anderen, die richtige Wahl zu treffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
| Alter: | ab 3 Jahren |
|---|
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Ähnliche Artikel
Ähnliche Artikel